Gartenprojekt der 2a

Auf unserem Hochbeet tut sich gerade richtig viel: Die 2a-Klasse freut sich über die blühenden Gurken, und die ersten Zuckerschoten sind bereits gewachsen. Auch unsere Karotten lassen nicht mehr lange auf sich warten. Gespannt beobachten wir außerdem die Mohnblumen und hoffen, dass sie bald zu blühen beginnen.

Besonders kreativ waren wir beim Gestalten unserer bunten Bienentränken aus Ton. Damit möchten wir dazu beitragen, dass die Bienen im heißen Sommer ausreichend Wasser finden.